Yogahaus | Lehrer

Denise

Mein Yogaweg begann 2009, als Schülerin des klassischen Hatha Yoga im Sivananda Stil. Nach vielen Stunden auf der Matte führte mich mein Weg zum „Knoff-Yoga System“. Dabei handelt es sich um ein von den Australiern Nicky Knoff und James Bryan entwickelter Yogastil. Er basiert auf ihren langjährigen Erfahrung bei den Meistern von Iyengar-Yoga, Ashtanga-Vinyasa-Yoga und Bikram-Yoga. Die genaue Ausrichtung bei der Asanas steht im Mittelpunkt, um die optimale Energie und den strukturellen Ausgleich zu entwickeln. Es ist ein dynamischer Yogastil, der Kraft, Flexibilität und Stressabbau fördert. Um tiefer in die Materie einzutauchen begann ich 2012 meine Ausbildung zur Yogalehrerin. Mir wurde schnell klar, Yoga ist ein lebenslanger Lernprozess.
Bisher erfolgreich absolvierte Ausbildungs-Level sind: Foundation, Yoga-Therapie, Schwangeren- und Stuhl-Yoga