Yogahaus | Lehrer

Mirka

Ballettstudium Fachhochschule für Tanz Leipzig,
Solotänzerin Landesbühnen Sachsen
Entspannungskursleiterin (BYVG)
Ärztlich geprüfte Yogalehrerin
Dipl. Deutscher Turnerbund-Ausbilderin
Zertifizierte Yogalehrerin bei den Gesetzlichen -und Ersatzkassen

Mitglied im Bund der Yoga Vidya Lehrer
Mitglied in der Dresdner Gemeinschaft zur Förderung von Yoga und Ayurveda e.V.

Weiterbildungen:
- Yogatherapie
- Triyoga
- Yoga of Energy Flow
- Kundalini-Yoga
- Ashtanga-Vinyasa-Yoga
- Nicky-Knoff-Yoga
- Anusara-Yoga
- Meditation, MBSR
- Reiki
- Tai Chi
- Yoga Meditation
- Schwangerenyoga
- Yoga Philosophie bei Sukadev Bretz, Chandra Cohan (Yoga Vidya)
   und Dr. phil. E. Wolz-Gottwald
- Franklin Methode

Meine Yogastunden sind ruhig, von Stille und Achtsamkeit geprägt. Mit tiefer Dankbarkeit habe ich in den Jahren als Yogaalehrerin erfahren dürfen, was Yoga ist. Ich bin glücklich und es berührt mich, wenn ich nach meinen Stunden in sanfte, ruhige Augen sehen kann. Meine größte Liebe gehört dem Yoga Flow. Als ehemalige Ballett-Solotänzerin finde ich in Yoga Flow meine Erfüllung und tiefe innere Zufriedenheit.