Sarah

 

Yoga ist für mich nicht nur eine körperliche Aktivität, sondern eine Reise zur Selbstliebe, Achtsamkeit, Sinnlichkeit und inneren Stärke. Insgesamt ist es für mich eine Art und Weise, durch mein gesamtes Leben zu gehen – ich freue mich, euch in meinen Yoga-Stunden mit in diese Welt zu nehmen. In meinem Unterricht werdet ihr nicht nur die ganz klassischen Asana-Abfolgen erleben. Ich kombiniere in meinen Stunden die Asana-Praxis immer wieder gerne auch mit Breathwork, Meditation, Bodywork, intuitiven Bewegungen und spielerischem Erkunden. 

Eckpunkte meines Werdegangs:

* 2013-2019: Medizinstudium an der TU Dresden

* 2021: Ausbildung in Ashtanga und Vinyasa Yoga (RYT 200 UE)

* 2022/23: kleine Weiterbildungen in Yoga Sequencing & Power Yoga (ca. 30 UE)

* 2023-2024: Ausbildung in Sensual Yoga und Yin Yoga (RYT 70 UE)

* 2023-2026: Ausbildung zur systemischen Therapeutin am Systemischen Institut für Achtsamkeit (Berlin)

 

Klassen bei Sarah

 Montag, 20.00-21.30 Vinyasa  Flow Yoga

 

 

Lerne auch unsere anderen Lehrer kennen