Felix

Ich bin Felix, Yogalehrer, Achtsamkeits-Coach und Meditationslehrer. Vinyasa-Flows und Detox-Yoga ist meine absolute Leidenschaft. Dabei stehst DU immer im Mittelpunkt der Stunde. Ich begleite dich dabei, dich fallen zu lassen, den Stress des Alltags abzulegen und durch die gezielte Fusion von Atem und Bewegung einen besonders achtsamen Zustand zu erreichen. Egal ob du dich auspowern und die Grenzen deines Körpers spüren möchtest oder ob du ruhig und fließend den Abend ausklingen lassen möchtest – ich vereine beide Qualitäten in meiner Praxis und freue mich darauf, diese in meiner nächsten Klasse mit dir teilen zu dürfen..

Wichtigsten Eckpunkte meiner Ausbildung und meines Werdegangs
– seit 2010 Studium der Achtsamkeits-Praxis
– 2018 Eröffnung des Café-Achtsam – Dresdens erstes Yoga-Café
– ausgebildeter Yogalehrer und Life-Coach

Klassen bei Felix:

Montag, 9.00-10.30, Morning Flow
Freitag, 17.00-18.30, After Work Yoga