Matty

Nachdem ich über 6 Jahre lang in Großbritannien (meinem Geburtsland) Yoga unterrichtet habe, bin ich im März 2022 nach Dresden gezogen, um meine Karriere in einer aufregenden neuen Umgebung fortzusetzen. Ich verfüge über vielfältige Erfahrungen als Yogalehrer und habe in Studios, privat, für Unternehmen, in Fitnessstudios und online unterrichtet.

Ich begann 2013 mit Yoga als ernsthaftes Hobby, da ich das Gefühl hatte, dass mein Körper in einen untauglichen Zustand geraten war. Als junger Mann war ich ein begeisterter Kampfkünstler und hatte daher ein echtes Interesse an den Fähigkeiten des menschlichen Körpers.

Ich fand heraus, dass Yoga ein hervorragendes Mittel ist, um den Körper stark und beweglich zu halten und auch Geist und Seele zu nähren. Für mich ist das Unterrichten eine natürliche Erweiterung meiner eigenen Yogapraxis, und es macht mir Spaß, diese Vorteile mit anderen zu teilen.

Mein Unterricht basiert auf der Ausführung traditioneller Hatha Yoga Asanas (Haltungen), jedoch mit anderen Einflüssen. Es gibt Kraft- und Beweglichkeitsübungen für die Gelenke sowie Haltungen in langsam fließenden, aber oft starken Sequenzen. Die Stunde beinhaltet immer auch einen Aspekt der Meditation und Achtsamkeit. Du wirst die Stunde mit dem Gefühl beenden, dass du viel für die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Körpers und deines Geistes getan hast.

Triyoga Studio (London) 350 Stunde Diploma

Klassen bei Matty:

Hatha Yoga für alle I DO 16.00-17.30

 

 

Lerne auch unsere anderen Lehrer kennen