FAQs

Hier beantworten wir dir die meistgestellten Fragen. Solltest du nicht fündig werden, melde dich doch gern bei uns.

Kann ich mit meinem AOK Gutschein teilnehmen?

Ja, wir sind AOK Partner. Komme beim ersten Besuch mit deinem AOK Gutschein zu uns um deinen Kurs zu beginnen.

Kann eine Bestätigung für meine Krankenkasse bekommen?

Ja, wir sind zertifizierter Partner. Wir können dir für deinen Kurs nach der 8. Teilnahme eine Bestätigung für die Krankenkasse ausstellen.

Gibt es im Yogahaus Dresden Yogakurse?

Wir bieten regelmäßig Yogakurse für Einsteiger, Wiedereinsteiger aber auch zu speziellen Themen und für Fortgeschrittene an. Bitte informiere dich hier über die Kurse.

Was muss ich zu meiner Yogastunde mitbringen?

Grundsätzlich haben wir vor Ort alles – Yogamatten, Decken, Sitzkissen, Gurte, Blöcke sowie Umkleidekabinen. Aus derzeitigem Anlassen bitten wir dich jedoch deine eigene Matte mitzubringen. Alternativ kann eine Matte vor Ort für 3 EUR ausgeliehen werden und danach an der Rezeption abgegeben werden. Trage für deine Yogastunde bequeme Kleiden. Du kannst die Umkleidekabinen sowie die verschließbaren Fächer nutzen.

Welche Yogaausrüstung gibt es vor Ort?

Wir haben Yogamatten von Manduka, Schafsfellyogamatten, Yogablöcke, unterschiedliche Meditationskissen, Korkblöcke, 3m lange Gurte, Tennisbälle sowie Mattenreiniger.

Muss ich meine eigene Matte mitbringen?

Aus derzeitigem Anlassen bitten wir dich jedoch deine eigene Matte mitzubringen. Alternativ kann eine Matte vor Ort für 3 EUR ausgeliehen werden und danach an der Rezeption abgegeben werden.

Muss ich eine Maske tragen?

Wir bitten dich im Treppenhaus, im Empfang, in den Umkleiden sowie auf den Toiletten eine Maske zu tragen. Sobald du auf deiner Matte angekommen bist, kannst du die Maske ablegen. Wir sorgen im Yogastudio für offene Fenster und gute Belüftung während der Praxis.

Gibt es Umkleidekabinen vor Ort?

Ja, wir haben vor Ort Umkleiden mit verschließbaren Fächern.

Gibt es vor Ort Wickeltische für Babys?

Ja, wir haben sowohl in der Umkleidekabine als auch in den Toiletten Wickeltische für Babys.