Partner Yoga Workshop – Berührung & Verbundenheit

Sonntag I 14.2.2021 I 15.00 – 17.30
Partner Yoga Workshop – Berührung & Verbundenheit
Sonntag I 14.2.2021 I 15.00 – 17.30
Online via Zoom
Dein Investment: 59 EUR / Paar ein Sonderpreis für Lockdown Zeiten.

Am 14.2. gibt es für dich und eine weiter Person etwas Tolles – Yoga zu zweit! Berührungen und Nähe sind gerade Mangelware obwohl sie Körper, Herz und Seele so guttun.

In dem Workshop von rund 2,5 Stunden beginnen wir mit einem kleinen Ritual und bewegen uns anschließend durch eine Abfolge von Yoga Asanas. Mal ganz sanft, mal spielerisch herausfordernd sind wir uns gegenseitig Stütze, Halt und Hilfestellung. Gegen Ende verwöhnen wir unser Gegenüber abwechselnd mit einer kleinen Massage zur Entspannung. Dadurch entsteht ganz neue Verbundenheit und präsente Wahrnehmung des anderen.

Diese Person kann jeder sein – PartnerIn, FreundIn, Tochter oder Sohn, Mama oder Papa. Also jede Person mit der du achtsame und liebevolle Zeit verbringen möchtest.

Den Umständen entsprechend idealerweise aus einem Hausstand. Es sind keine großartigen Yogakenntnisse notwendig. Lust darauf sich auf die Person einzulassen wäre toll!

Wir beginnen um 15.00 online. Bereite dich und dein Plus 1 am besten schon 15 Minuten vorher mit 2 Matten, Kissen, Decken, vielleicht Kerzen oder sonst etwas was für euch eine besondere Atmosphäre zaubert vor.

Das Event findet über Zoom statt. Die Kamera könnt ihr aus oder einschalten – wie es für euch angenehmer ist.

Ich freue mich auf euch!