Yogareisen

Reise mit uns zu schönen Orten und zu dir selbst

Yoga Retreats & Reisen

 

 Erlebe einzigartige Yogareisen und Retreats an außergewöhnlichen Orten. Wohlfühlen, genießen, yogieren. So hast du mal wieder richtig Zeit für Dich!

Yoga Frühlings-Retreat

11.-14. April 2024 I Lausitzer Seeland I nur 1 Stunde von DD

Entknoten statt verknoten! Nach der Innenkehr des Winters ist es Zeit sich wieder zu entfalten und zu erblühen. Schüttle die Kälte des Winters ab und komme mit auf 3 Tage ohne Verpflichtungen aber mit viel Verbindung und Freude am Sein. Morgens praktizieren wir Hatha Vinyasa, abends Yin Yoga & Yoga Nidra. 

Yoga | Natur | Genuss

14.-20. September 2024 I Kitzbühler Alpen, Tirol, Österreich

Eine unvergessliche Woche voller inspirierender Yoga-Sessions, traumhaften Natur- und Bergerlebnissen und Genussmomenten bei Speis & Trank. Ein Rund-Um Yoga, Genuss und Naturerlebnis für alle Sinne!

9

Deine Auszeit vom Alltag

Ein Yogaretreat ist eine tolle Möglichkeit aus dem Alltag herauszukommen und alles von einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Außerdem verbinden wir auf unseren Reisen inspirierendes Yoga mit einem ausgewogenen Wohlfühlprogramm.