Alles was du wissen musst zur neuen Webseite & Buchungsystem von Eversports

Von Nicole

Mai 30, 2021

Alles was du wissen musst zur neuen Webseite & Buchungsystem von Eversports

Die Veränderung wird Wirklichkeit! Pünktlich zu unserer Wiedereröffnung am Montag den 31.5.2021 ist unsere neue Webseite mit dem neuen Buchungssystem von Eversportsmanager online. Hierzu einige Infos zu deiner Orientierung:

Anmeldung über das Buchungssystem & Bezahlung

Bitte melde dich in Zukunft für Klassen im Studio oder auch für online Klassen über den Stundenplan und dem darin befindlichen Buchungssystem Eversportsmanager an. Dafür legst du dir ein persönliches Konto zu (mit Email Adresse und persönlichem Passwort) – die Einladung dafür solltest du schon bekommen haben. Falls nicht, kontaktiere uns bitte. 

Du kannst künftig online mittels Überweisung, Kreditkarte oder Paypal zahlen. Vor Ort im Yogahaus kannst du auch in bar zu zahlen. Wer im Besitz eines AOK Gutscheines ist, kann dies ebenso als „Zahlungsmöglichkeit“ auswählen. 

Bis 25 Stunde vor der Klasse kannst du deine Teilnahme an einer Klasse stornieren. Ab 24 Stunden vor Klassenstart wird automatisch die Teilnahme von deiner Karte abgebucht. Für Details kannst du unsere Teilnahmebedingungen einsehen. 

Infos über Karten (online & im Studio)

INFO KARTEN AUS 2020: Jede alte Karte aus 2020, die durch den Lockdown unterbrochen wurde, wird um die Zeit des Lockdowns verlängert. Wenn ihr noch eine alte Karte habt, aber keine Karte im Buchungssystem hinterlegt ist dann kontaktiert uns bitte.  

INFO laufende Karten: Alle erworbenen Karten aus diesem Jahr sind unter deinem Namen hinterlegt und wurden manuell nachgetragen. Falls deine Karte nicht vorhanden ist melde dich ebenfalls per Mail oder Telefon bei uns und wir tragen es nach. Wir bitten dich daran zu denken, dass jede gekaufte Karte für den online Betrieb eine Gültigkeitsdauer von 3 Monaten hat. 

Künftige Karten: Jede bereits vor dem 31.5. erworbene Karte für den ONLINE Unterricht im Lockdown kann im Präsenzunterricht fertig genutzt werden. Nach dem 31.5. erworbene Karten gelten nur für den jeweiligen Bereich (z.B. Online 10er Karte = rein für die online Teilnahme; Standard 10er Karte für Präsenzunterricht und online Klassen). 

Abgebrochene Einsteiger- und Aufbaukurse: Die meisten Kurse werden ab Juni zu unterschiedlichen Terminen fortgesetzt – siehe Stundenplan

Bei Fragen schreibt uns gerne: kontakt@yogahaus-dresden.de oder ruft uns an: 0351 – 312 28 33. 

Unterricht im Studio & Hygienemaßnahmen 

Künftig finden alle Klassen online und im Studio statt. Du kannst selbst wählen was für dich passt. Wenn du vor Ort im Studio mit dabei sein möchtest benötigst du bei einer Inzidenz von unter 100 und über 50 folgendes: 

  • Negativen Covid-10 Test von Testzentrum oder geschultem Personal (Laut derzeitigen Angaben entfällt die Testpflicht unter 50)
  • Nachweisliche Genesung
  • Impfung

Für den Unterricht im Yogahaus gelten weiterhin die bereits bekannten Hygienemaßnahmen:

  • Tragen von Mund- und Nasenschutz im Yogahaus (Empfang & Umkleide), Masken können im Yogaraum abgenommen werden
  • Abstandsregelung von 1,5 Metern
  • Händedesinfektion vor Eintritt
  • Bitte bringe deine eigene Matte mit. Matten können vor Ort um 3 EUR angemietet werden (werden danach gereinigt). Kissen können verwendet werden. 

Details zu Hygienemaßnahmen hängen im Yogahaus aus oder können online eingesehen werden. 

Videothek

Ganz neu: Wir haben ab sofort eine Videothek mit unterschiedlichen Klassen. Diese kannst du ganz einfach online buchen und bezahlen und hast diese dann Yogahaus Tribe Halbjahres- oder Jahresmitglieder haben diese Videos in ihrem Abonnement.  Einige offene Klassen sind 24 Stunden nach dem Termin noch online gegen einen kleinen Obolus verfügbar. 

Danke!

Danke, dass ihr weiterhin mit dabei seid! Wir bitten dich um etwas Geduld bis das Rad vollständig rund läuft. Wir freuen uns, dass du mit dabei bist. Auf in eine neue Zukunft des Yogahaus Dresden!

Herzliche Grüße,

Nicole & das gesamte Team des Yogahaus Dresden

1 Kommentar

  1. elke

    Hallo, Nicole !

    Sieht ja toll aus 🙂 Dein neues outfit 🙂
    Ich wünsche Dir einen guten und erfolgreichen Start , viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft dieses schönen besondern Ortes, einer Oase der Ruhe und des Friedens. Ich werde online weitermachen und wollte kurz fragen ob es wie üblich mit der Zoom Variante weitergeht !? Das habe ich noch nicht verstanden und nirgendwo etwas darüber gefunden…wie komme ich denn jetzt online in die Stunde !? Bitte schreib mir kurz denn ich werde nur kurz Zeit haben bevor es um 18 Uhr beginnt …ganz lieben Dank !
    Elke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Neues im Yogahaus Dresden

Ein Gruß von Rainer Polle

Viele von euch haben sich nach Rainers Wohlergehen gefragt. Eine persönliche Verabschiedung war nicht möglich,...

Wir haben geöffnet!

Wow, unglaublich! Wir haben gute Neuigkeiten: Ab 31.5.2021 haben wir wieder geöffnet! An allen derzeit imStundenplan...
Praktische Tipps Yoga & Meditation

6 Tipps um eine eigene Yoga Praxis zu starten

Yoga im Yogastudio ist toll – die Gemeinschaft, die Zeit, der Raum, ganz involviert. Mit der Zeit wirst du aber auch...
Selbstentwicklung & Philosophie

Zuversicht

Zuversicht – ein schönes Wort! Es bedeutet: „Ich glaube fest daran, dass sich alles zum Guten wenden wird.“ Studien...

Die Schönheit der Seele

Seit einiger Zeit beginnt für mich jeder Tag mit einem Zitat von Meister Eckhart. Ich entdecke immer aufs Neue...

Einssein

Ich wohne quasi im Wald. Mein Morgenritual ist der Spaziergang mit meinem Hund Max. Max hat – wie ich – ein sehr...

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Verpasse keine spannenden Termine für Workshops & neue Yoga Klassen mehr.