Ein Gruß von Rainer Polle

Von Nicole

Juli 27, 2021

Ein Gruß von Rainer Polle

Viele von euch haben sich nach Rainers Wohlergehen gefragt. Eine persönliche Verabschiedung war nicht möglich, deswegen habe ich ihn gebeten gerne ein paar Worte mit euch zu teilen. Hier Rainer’s Update:

Immer wieder gibt es Abzweigungen auf unserem Lebensweg. Vor fast einem Jahr stand ich vor einer solchen. Das Universum oder wer auch immer hat mir die Möglichkeit zu einem Neuanfang gegeben. Und wie es so ist mit Neuanfängen: Sie funktionieren nur, wenn man das Alte loslässt, auch wenn es einem lieb geworden ist und man sich gerade so schön darin eingerichtet hat.

In meiner alten Heimat, in einem Dorf im Eichsfeld, ist meiner Frau und mir letzes Jahr unser Traumhaus zur Miete angeboten worden. Dieses Angebot anzunehmen bedeutete aber, das Yogahaus Dresden mit allem Liebgewordenen aufzugeben. Wir haben es gewagt – und nicht bereut.

Wir wohnen jetzt in einem wunderschönen alten Fachwerkhaus. Jeden Tag mache ich mit unserem Hund ausgedehnte Spaziergänge und genieße die Schönheit der Landschaft, die ich vor 40 Jahren so nicht wahrgenommen habe.

Und wir sind hier mit einer unbeschreiblichen Herzlichkeit aufgenommen worden. Wir haben liebenswürdige Nachbarn, die uns das Gefühl geben, dazuzugehören.

Ich bin froh und dankbar, dass ich den Abzweig auf meinem Lebensweg genommen habe. Und ich bin dankbar für meine Zeit im und mit dem Yogahaus Dresden. Auch wenn ich losgelassen habe, bleibt die Erinnerung an unzählige Begegnungen mit lieben Menschen. Diese Begegnungen haben mich geprägt, und diese Menschen werden mich im Geist weiter begleiten.

Ich weiß das Yogahaus Dresden in guten Händen. Die Besucher werden weiterhin mit viel Herzenswärme zu ihrer inneren Ruhe geführt. Ich wünsche den mir bekannten und den neuen Besuchern des Yogahauses alles erdenklich Gute und Nicole einfach nur viel Erfolg.

In lieber Verbundenheit – Rainer

PS: Wer mich virtuell besuchen möchte: www.yoga-am-sonnenstein.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Neues im Yogahaus Dresden

Alles was du wissen musst zur neuen Webseite & Buchungsystem von Eversports

Die Veränderung wird Wirklichkeit! Pünktlich zu unserer Wiedereröffnung am Montag den 31.5.2021 ist unsere neue...

Wir haben geöffnet!

Wow, unglaublich! Wir haben gute Neuigkeiten: Ab 31.5.2021 haben wir wieder geöffnet! An allen derzeit imStundenplan...
Praktische Tipps Yoga & Meditation

6 Tipps um eine eigene Yoga Praxis zu starten

Yoga im Yogastudio ist toll – die Gemeinschaft, die Zeit, der Raum, ganz involviert. Mit der Zeit wirst du aber auch...
Selbstentwicklung & Philosophie

Zuversicht

Zuversicht – ein schönes Wort! Es bedeutet: „Ich glaube fest daran, dass sich alles zum Guten wenden wird.“ Studien...

Die Schönheit der Seele

Seit einiger Zeit beginnt für mich jeder Tag mit einem Zitat von Meister Eckhart. Ich entdecke immer aufs Neue...

Einssein

Ich wohne quasi im Wald. Mein Morgenritual ist der Spaziergang mit meinem Hund Max. Max hat – wie ich – ein sehr...

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Verpasse keine spannenden Termine für Workshops & neue Yoga Klassen mehr.