Anja

Darf ich Ihnen das „Du“ anbieten? Mein Name ist Anja Köppen und mein Ziel ist es Yoga für jeden zugänglich zu machen. Du fühlst dich weder dehnbar, noch erleuchtet? Vollkommen okay! Ich hole dich dort ab wo du stehst. Als Übungsleiterin, Tanzlehrerin und ärztlich geprüfte Yogalehrerin möchte ich dich dabei unterstützen, dich mit Hilfe von Yoga zufriedener, glücklicher und gesünder zu fühlen. Dabei lege ich viel Wert auf neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, die auf bewährte Yogatechniken treffen dürfen. Ein ganzheitlicher Blick auf Körper und Geist sind mir wichtig. Im Yoga geht es nicht nur darum seine Zehenspitzen zu berühren. Es kommt vor allem darauf an, was du auf dem Weg dorthin lernst. Ich freue mich darauf dich auf dieser spannenden Reise mit meinem anatomischen und spirituellen Wissen zu begleiten.

Klassen & Kurse bei Anja:

Mittwoch 6.45-8.00(8.15) Guten Morgen Power Yoga
Donnerstag 20.00-21.30 Faszienyoga & Entspannung

Lerne auch unsere anderen Lehrer kennen