Caro

Liebe, Ehrlichkeit und Akzeptanz sind meine wichtigsten Werte. Yoga hat mich wachgerüttelt, um diese vor allem erst einmal mir selbst gegenüber zu leben. Die Erfahrung von Yogapraxis und -philosophie hat meinen Blick zurück auf mich gelenkt, der für mich lange verschleiert war. Yoga ist meine ganz persönliche Reise zu mir, Tag für Tag.

Genau für dieses Geschenk möchte ich auch Dir die Tür öffnen – über deinen Körper und deinen Atem tiefer mit Dir in Kontakt zu gehen, Dich zu spüren, zu fühlen, wirklich wahrzunehmen und mehr und mehr zurückzukommen zu DIR – in Liebe, Ehrlichkeit und Akzeptanz. Meine Stunden können dynamisch und kraftvoll, aber auch ruhig und sanft sein – Deine Achtsamkeit/Bewusstheit in der Ausführung der Praxis und damit deine Präsenz im Moment liegt mir dabei am Herzen, sodass du DEINE REISE ZU DIR antreten kannst.

Eckpunkte meiner Ausbildung und meines Werdegangs:

– Kursleiterin (Kursprogramm LesMills BodyBalance – Elemente aus TaiChi, Pilates und Yoga) 2016 bis 2020
– Yogalehrerin Hatha/Vinyasa 200h AYA zertifiziert seit Januar 2020
+350h Personal Yoga/Yogatherapie – Abschluss im Juli 2021

Klassen bei Caro:

Montag, 20.00-21.30, Yoga fordernd
Samstag, 9.30-11.00, Weekend Flow