Lisa

 Wie das Leben manchmal so spielt, bin ich durch Umwege zum Yoga gekommen. 

2016 besuchte ich meinen ersten Yogakurs. Dort durfte ich ziemlich schnell verstehen lernen, was es bedeutet, Ich selbst sein zu dürfen. Seitdem fesselte mich diese Leichtigkeit und tiefe Zufriedenheit, die vermittelt wurde immer mehr. 

Ich bereiste Länder, in denen Yoga eine Lebensphilosophie ist und Menschen in völliger Harmonie mit sich und dem Leben waren. Ich verstand, dass dies genau das ist, was ich hier weiter geben möchte. So beschloss ich 2022 eine Yogalehrer-Ausbildung zu beginnen.

Diesen Weg möchte ich mit dir gemeinsam gehen und auch dir die Türen zum Yoga öffnen. Mit meiner fröhlichen, empathischen Art, lade ich dich ein, etwas Neues, Einzigartiges zu erschaffen. 

Mein Ziel ist es, Körper und Geist zum Einklang zu bringen, Menschen zusammen zu führen und sich wieder in Ganzheit zu spüren. 

Mein Sprichwort: Die Entfernung ist unwichtig. Nur der erste Schritt ist wichtig.

Klassen bei Lisa: 

Mittwoch 20.00-21.30: Einsteigerkurs

 

Lerne auch unsere anderen Lehrer kennen