Anne

Dein Körper ist Dein Zuhause, ein Leben lang. In meinen Kursen hast Du Zeit, ihn liebevoll kennenzulernen und zu trainieren. Schon nach der ersten Yogastunde kann sich Deine Wahrnehmung verbessern. Die regelmäßige Yogapraxis wird Dich mit Wohlbefinden und purer Lebensfreude belohnen. Ich lade Dich ein, mit dem bewussten Atem Deine Gedanken und Gefühle zu hinterfragen. Diese Erfahrung kann Dir im Alltag sehr hilfreich sein. Begib Dich gemeinsam mit mir auf eine Reise zu Dir selbst. Ich freue mich auf Dich. Wir sehen uns auf der Matte. 
 
Darüber hinaus biete ich Dir individuelle Beratung an, wenn Du Themen hast, die Du allein nicht bewältigen kannst. Dafür gibt es im YOGAHAUS einen gemütlichen Beratungsraum, in dem ich mir gerne Zeit für Dich nehme. Sprich mich einfach an oder schick mir eine Mail.
 
Im Jahr 2004 kam ich in Berlin mit Jivamukti Yoga in Berührung. Seitdem bin ich begeisterte Yogini und teile das, was mich glücklich macht mit Anderen. Das Leben ermöglichte mir die Ausbildung im Ashtanga Yoga Center in Moskau (Russland) und bei Surinder Singh in Rishikesh (Indien). Später erlernte ich Thai Massage und wurde Systemische Beraterin. Yoga unterrichte ich in Deutsch, Englisch und Russisch.

Lerne auch unsere anderen Lehrer kennen