Annamaria

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.“
B.K.S. Iyengar

Yoga ist mein täglicher Anker für mehr Erdung und innere Ruhe, besonders in herausfordernden Zeiten. Ich unterrichte leidenschaftlich gern Hatha und Vinyasa Yoga. Dabei möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben, um Körper und Geist etwas Gutes zu tun und aus dem Trubel der Welt einmal auszusteigen. Sehr gern nutze ich auch Klangschalen in meinen Yogastunden zur tieferen Entspannung und für Momente des Loslassens in Shavasana.

Eckpunkte meiner Ausbildung und meines Werdegangs:

  • Studium der Soziologie und Psychologie an der TU Dresden
  • Yogalehrerausbildung (WAY Yoga / UNIT Yoga)
  • Weiterbildungen zu Vinyasa Yoga, Achtsamkeit, Meditation und Klang

 

 

 

 

 

Stunden bei Annamaria:

Freitag 17.00-18.30: Hatha Yoga sanft / Einsteiger

 

 

 

 

 

Lerne auch unsere anderen Lehrer kennen