Claudia

Mein Name ist Claudia und ich bin gebürtige Dresdnerin.

Es hat lange Zeit in meinem Leben gebraucht, dass ich Yoga für mich entdeckt habe.
Ich brauchte einige Anläufe und dann hat es „klick“ gemacht.  Ich spürte die Asanas für mich und fühlte deren Wirkungen. 
Spannend für mich ist,  das Yoga immer wieder neu sein kann, auch wenn es die gleichen Übungen sind. Jeder Tag ist anders und das erlebe ich auch im Yoga. 

„Ich bin eine Meisterin, die übt.“
Ein für mich sehr motivierender Spruch, da er -in meinen Augen-  Wertschätzung, Größe und Kraft, Leichtigkeit und Entspanntheit, gepaart mit viel Freude ausdrückt.

Genau dies möchte ich in meinen Yogakursen gern weitergeben.
Die genau angeleiteten Asanas sind mal sanft und mal kraftvoll, mal im Flow und mal statisch. Anspannungen und Entspannungsphasen gehören für mich beim Unterrichten zusammen. Atemübungen lassen Leichtigkeit aufkommen und versorgen den Körper mit neuer Energie.

Sei eingeladen, mehr in die Entspanntheit zu gelangen auf körperlicher, geistiger und auch seelischer Ebene. Lern Dich noch ein Stück besser kennen, um bei Dir zu sein.

Ich freue mich auch Dich

  • Meditationslehrerin Advanced und Business an der fitmedi Akademie
  • Ärztlich anerkannte Yogalehrerin MEDITA Dresden
  • Ausbildung zur zertifizierten Kursleiterin für Waldbaden an der Akademie für Waldbaden
  • Ausbildung energetische Arbeit für Mensch und Tier (nach den Lehren von Daskolos)
  • Ausbildung Kinesiologie für Mensch und Tier in Braunschweig
  • Grundkurs PRANA-Heilung PRANA-Zentrum Dresden
  • Grundkurs in Jin Shin Jyutsu-Heilung in Dresden
  • verschiedene Kurse in Tierkommunikation

www.enyowa.de