Monika

Ich bin hauptberuflich Psychologin und finde es faszinierend wie sich Yoga und Psychologie nahestehen und ergänzen. Zu meinen weiteren Leidenschaften gehört es zu tanzen, zu singen, Gitarre zu spielen und die Natur und Tiere zu erleben. Yoga bedeutet für mich nach innen zu schauen und im Kontakt mit dem Körper zu sein. In meiner Yogaklassen lege ich den Fokus u.a. auf Achtsamkeit und Selbstfürsorge. Lass uns die Momente des Lebens genießen, einfach mal zu „sein“ ohne etwas „werden“ zu müssen. Ich begleite Dich gerne. 

Eckpunkte meiner Ausbildung und meines Werdegangs:
2019 Abschluss des Psychologiestudiums
Seit 10/2019 in Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin 
Seit 02/2019 Hatha-Yogalehrer Ausbildung, Ashtanga-Yogalehrer Ausbildung und weitere Zusatzausbildungen (insg. über 500 Stunden)

Klassen bei Monika:

Dienstag, 20.00 – 21.30 Mindful Hatha Yoga – offene Stunde & Aufbaukurs (erkundige dich hier nach den nächsten Terminen)
Sonntag, 17.00-18.30 Hatha Yoga