Susan

Wandern, Tanzen und natürlich Yoga machen mich aus und sind meine Herzensthemen. Mein Name ist Susan und ich
liebe die Verbindung von Aktivität und Ruhe. Als Wirbelwind lernte ich schnell, dass ich meine Energie gern mit anderen teilen möchte und so begann ich als Group Fitness Trainerin Kurse zu geben. Nach und nach merkte ich, dass ich mich neben der körperlichen Auslastung auch mental weiterentwickeln möchte. Die Tür zum Yoga war somit geöffnet und ich wurde im Laufe der Zeit Yogalehrerin sowie yogatherapeutische Beraterin. Ich bin begeistert, was alles hinter dem Begriff Yoga steckt. Am meisten fasziniert mich der Energiefluss im Körper, der soviel bewirkt. Ich biete Vinyasa Stunden über mein „YogA fit“ sowie speziell für Frauen „FrAu sein – Yoga“ mit der Ausrichtung auf Hormonyoga an.
Mein Motto „seieinzigArtig“ steckt zu 100% in all meinen Stunden. Ich verknüpfe die traditionelle Yoga-Philosophie mit der heutigen modernen Welt. Mir ist es wichtig, dass DU deine EinzigArtigkeit jederzeit leben kannst.“