Jessica

Namaste liebe Yogis, 

ich bin Jessica, eure Yogalehrerin. 

Für mich selbst steht Yoga nicht nur für körperliche Bewegung, sondern vor allem für inneres Gleichgewicht und Achtsamkeit im Alltag. Gelassenheit, Balance, innere Ruhe, Geduld und Toleranz sich selbst gegenüber sind einige der wertvollen Eigenschaften, die durch eine regelmäßige Yogapraxis entwickelt und gestärkt werden können. Als leidenschaftliche und begeisterte Yogini bin ich seit vielen Jahren auf meinem Yoga-Weg unterwegs und freue ich mich darauf, Menschen auf ihrem eigenen Yogapfad zu begleiten.

In meinen Yogastunden (Gruppen- oder Einzelunterricht) leite ich Hatha-Yoga und Vinyasa-Yoga an. Mein Ziel ist es, meinen Schülern Grundlagen einer eigenen Yogapraxis zu vermitteln, um dadurch zu mehr Ruhe und Gelassenheit im hektischen Alltag zu finden. Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam mit mir die transformative Kraft des Yoga zu erleben und auf eine Reise zu gehen, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Klassen bei Jessica:

Fr. 17.00-18.30 – Hatha Yoga Aufbaukurs (mit Annamaria)
Di. 20.00-21.30 – Einsteigerkurs

 

 

Lerne auch unsere anderen Lehrer kennen